bill.de, die regionale Plattform im Dreiländereck
Zurück zu Bill.de
#!/usr/bin/perl $dir = "/kunden/ifs24.de/eck24.de/bill.de/banner"; $path = "http://www.bill.de/banner/"; srand(); print "Content-Type: text/html\n\n"; opendir(DIR, $dir) || die "can't opendir $dir: $!"; @files = grep { /.gif/ && -f "$dir/$_" } readdir(DIR); closedir DIR; $max = @files; $rnd = int(rand($max-1))+1; $filename = $files[$rnd]; $url = substr($filename,0,(length($filename)-4)); $url =~ s/\_/\//g; print "";
HomeImpressumDatenschutzredaktion@bill.de

 

 

 

 

Home
bill.de Special
Bill.de Pinup
Was ist bill.de?
Surftest
Was bin ich für ein Surfer
Welcher Tag ist der 31.12.2010 ?
Welcher Tag ist heute ?
Freizeit
Laguna
Nachrichten
Das Kroko in Freiburg
Der Schwarzwaldelch
Redaktion@Bill.de
Regionales
Basel online
Redaktion@Bill.de
Städte / Kultur
Basel
Freiburg
Historische Stadtführung Freiburg
Inzlingen
Lörrach
Weil am Rhein
Weil-Haltingen
Impressum
AGBs Bill.de
Anregungen
Datenschutzerklärung
Impressum
Linkurteil

Der Schwarzwaldelch

WIR HABEN IHN GEFUNDEN !!!!!

Seit Jahren wird nach dem Schwarzwaldelch gefahndet und man kam schon auf den Gedanken, das es ihn gar nicht gibt oder daß dieses vielleicht nur ein PR-Gag eines Radiosenders sei ?

Unsere fleißige Redaktion hat sich auf die Suche nach der Antwort gemacht und sie haben herausgefunden: JA ES GIBT IHN WIKLICH!!! Der Schwarzwaldelch wurde gefunden.
Um dieses sehr scheue Tier zu Gesicht zu bekommen muss man wirklich sehr viel Zeit und Geduld aufbringen. Aber wie man sieht hat es sich gelohnt.
Über seine Lebensweise ist noch nicht viel bekannt, aber auch da werden wir von der bill.de Redaktion am Ball bleiben und uns bemühen unsere Leser auf dem laufenden zu halten.

 

 

(wer Ihn sehen will sollte auf der Fahrt von Freiburg Rrichtung VS im Höllental die Augen offen halten)

 

Weitere Themen der Redaktion@bill.de

redaktion@bill.de
(Quelle Internet / Autor wenn nicht erwähnt, UNBEKANNT)

© sinc 1994 Bill.de.
All Rights Reserved.

ImpressumLink-UrteilAGBDatenschutz Home